Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz nach erster Top-position

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Timbo23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013, 18:41

Beitrag von Timbo23 » 11.10.2013, 18:52

Hallo zusammen,

Ich habe es bei einem Projekt kurzzeitig geschafft auf Position 1 für ein bestimmtes keyword zu gelangen. Dadurch habe ich etwa 10.000 Besucher innerhalb von wenigen Tagen allein für dieses keyword bekommen. Das keyword lautet wm quali und ist nur hoch frequentiert wenn eben gerade die wm Qualifikation stattfindet so wie z.b heute. Die Top-positionierung hatte ich vor einem Monat. Mittlerweile bin ich wieder ziemlich abgestürzt und ich frage mich ob dies daran liegen könnte, dass google das besucherverhalten auswertet währenddessen und wenn ja woran ich erkennen kann, ob sich das besucherverhalten geändert hat. Die absprungrate ist eigentlich während dieser zeit nicht signifikant anders gewesen. Freu mich auf euer Feedback!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 11.10.2013, 19:59

ist deine die eu Seite ?

Weil auf den ersten 10 Plätzen ist das die einzigste "nicht proffesionelle" Seite.
Alle andere stammen entweder von der Fifa und großen Playern.

Das du auf die 1 kommst, ist wohl sehr schwer.

Gabs nicht erst vor paar Tagen wieder ein Algo Update, was deinen Sprung rechtfertigen würde ?

MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 01:06

Beitrag von MonsieuL » 11.10.2013, 20:50

Wenn es die .eu ist: viel zu hoher Anteil an Keyword-Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 12.10.2013, 00:49

Wenn es die EU ist, dann bekommst du die Links u.a. durch ein cross domain widget. Sowas ist immer kritisch. Anderseits solltest du so recht einfach das Linkprofil verbessern können, indem du die widget user updaten läßt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.10.2013, 02:19

Respekt ne Fussballseite zu machen, ist ja doch recht viel Content denn du da so produzierst was ich auf den ersten Blick gesehen habe.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 08:53

Beitrag von simomatic » 12.10.2013, 12:28

Hut ab! :) Wenn es die .eu Seite ist. So viel Arbeit in was reinstecken, was nur ne begrenzte Zeit interessant ist ( bis Ende der WM in Brasilien). Da muss Herzblut dabei sein :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag