Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Angepasste Werbung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Mimi1987
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mimi1987 » 03.03.2005, 13:00

Hi!

Ich hab eine Frage, und zwar wie kann ich einstellen was Goggle für Werbung anzeigt?
Also weil ich bekomm da nur Werbung rein die keinen von meinen Usern interessiert!

Ich hab eine Homepage über den Hauptdarsteller von Harry Potter, deswegen dachte ich könnte ich vielleicht einstellen das ich auch Werbung über Harry Potter und so bekomme....aber ich weiß nicht wie das geht!

Könnt ihr mir bitte helfen?? *liebguck* :oops:

Auch gern per Mail an Mimi1@gmx.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 03.03.2005, 13:14

Mimi1987 hat geschrieben:Ich hab eine Homepage über den Hauptdarsteller von Harry Potter, deswegen dachte ich könnte ich vielleicht einstellen das ich auch Werbung über Harry Potter und so bekomme....aber ich weiß nicht wie das geht!
Versuche das Thema deiner Webseite weiter zu vertiefen (ev. zu wenig Content) und das gewünschte Keyword "Harry Potter" in deine Webseite zu streuen. Wahrscheinlich kommen andere Keywörter häufiger auf deiner Webseite vor und Google erkennt somit den Inhalt falsch... aber ohne URL kann man da nicht viel sagen...

Gruss,
Nikochan

PS: "Mit dem Beitritt zum Programm erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt..." - Mimi1987? Hast Du auch nicht ein klein wenig geschummelt???
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 03.03.2005, 22:43

..oder lese einfach mal die FAQs ??

RTFM *EG* :roll:

;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag