Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kredit-Vergleich Partnerprogramm. Rechtliche Frage.

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 08:53

Beitrag von simomatic » 12.10.2013, 12:25

Hey,

sagt mal, wie schaut es denn momentan mit den Kredit-Vergleich Partnerprogrammen rein rechtlich gesehen aus?

Gibt es hier News? Ich habe mal von einem Urteil gelesen, dass diese nur mit einer Genehmigung für Kreditvermittler genutzt werden dürfen.
Leider finde ich nicht viel mehr Infos dazu, bzw. die eine Seite sagt das eine, die andere Seite wieder etwas anderes.
Auch größtenteils über ein Jahr alte Beiträge und heir im Forum
konnte ich auch nichts finden.

Wenn jemand hier Ahnung hat, ob man in Deutschland ohne Probleme die Partnerprogramme (Kredit-Vergleich/Kreditrechner usw.) nutzen kann, der möge mir doch bitte eine Antwort geben :)

Grüße