Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Texte mit Herz & Verstand

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
JulianeWerner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JulianeWerner » 14.10.2013, 07:43

Guten Tag!

Sie sind auf der Suche nach kreativen Texten und einem realen Ansprechpartner, der in der Lage ist, Ihre Ideen auf den Punkt zu bringen und diese pünktlich zum vereinbarten Termin abzuliefern? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich arbeite seit 3 Jahren als freiberufliche Texterin und habe mir in der Zwischenzeit einen sicheren Kundenstamm aufgebaut. Ich nehme meine Arbeit als dynamischen Prozess an und halte stets Ausschau nach neuen Themen und Aufträgen.

Fragen Sie sich, was meine Worte wert sind, so liegen Sie mit 3,0 bis 4,0 Cent pro Wort in meinem Wohlfühlbereich. Die untere Schmerzgrenze liegt bei 2,5 Cent pro Wort, denn ich lebe auch nicht nur von Luft, Liebe und meiner Tastatur.

Ich freue mich auf ein zeitnahes Feedback und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die Woche,

Juliane Werner
https://schreibkunstwerner.wordpress.com/
Hier gibt es weitere Infos, Referenzen etc.

Am Tübbeckenberg 8
06543 Alterode
Tel.: 034742-953953
juliane.werner@hotmail.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag