Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "verweigert" Aufnahme in den Index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.10.2013, 13:00

Die Geschichte der Domain reicht zurück bis 2007, sie war schon mehrfach registriert. Wie schon mehrfach erwähnt: RR stellen und alles wird gut. Archive.org ist zwar gut, aber oft extrem lückenhaft, nicht die erste Domain ohne Historie dort die es schon jahrelang gab.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 19.10.2013, 14:02

Also: Lösung ist gefunden -- die Domain ist weder überoptimiert o.ä. sondern war tatsächlich schon mal registriert.
Ich habe das zwar durch 5 verschieden Tools gejagt die alle sagten "jungfräulich" -- aber andere Tools zeigten was ganz anderes...
Ich werden nen RR starten -- dann sollte das passen.-..

Eigentlich Schade -- wäre eine interessante Sache gewesen.
Vielleicht etwas mehr Background
Die Seite ist halbautomatisch erstellt -- aus einem System heraus mit Anbindung an Hoster, Api zum Textersteller etc.
D.h. ich habe eigentlich nur das Thema der Seite ausgesucht -- der Rest ist nahezu "automatisch" erstellt worden und automatisch eingefügt worden.
Also eine Möglichkeit um relativ schnell Seiten zu erstellen und live zu schalten.
Daher auch (noch) einige Unzulänglichkeiten im Quelltext, Formatierung etc.

Ich hatte die Vermutung, dass Google dem System irgendwie auf die Scbliche gekommen ist -- das wird es wahrscheinlich dann doch nicht gewesen sein.

Dennoch Danke an alle die geschaut haben...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.10.2013, 18:19

Gerne, übrigens kann man die Historie einer Domain absolut zuverlässig über https://www.domaintools.com/research/whois-history/ ermitteln. Nicht gratis, aber zumindest kann man anhand der groben kostenfreien Daten abschätzen, inwieweit es sich lohnt tiefer zu graben.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 20.10.2013, 16:00

Vegas hat geschrieben:Archive.org ist zwar gut, aber oft extrem lückenhaft, nicht die erste Domain ohne Historie dort die es schon jahrelang gab.
Ein "guter Spammer" setzt ja auch noarchive metas :wink:

Antworten