Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS Feed Spezifikationen für Facebook Pinnwand

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Pretender
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1081
Registriert: 22.04.2004, 14:44
Wohnort: Naumburg

Beitrag von Pretender » 17.10.2013, 08:14

Moin Moin,
ich versuche seit Tagen, ein RSS Feed von einem WP-Blog bei Facebook auf der Pinnwand zu posten.

Dazu habe ich Hootsuite und RSS Graffiti versucht. Bisher leider ohne Erfolg. Ich habe zum Test einmal dieses Feed https://www.cbc.ca/cmlink/rss-canada benutzt und siehe da es klappt. Ich dachte mit so un meinem jugendlichen Leichtsinn, ok... kopieren den Quelltext, füge ihn auf eine eigene XML Seite ein und biete diese Seite 1:1 über Hootsuite Facebook an. Nichts... geht nicht.
Ich habe noch einige andere Feed Spezifikationen versucht aber es will nicht gelingen.

Hier mal das Test-Blog Feed: https://mc-coach.de/blog/feed

Waran kann das liegen? Falsche Spezifikation? Nur, welche fordert Facebook, ich kann selbst nach längerem suchen bei Google nichts finden.

Das Feed von https://www.cbc.ca/cmlink/rss-canada habe ich schon nachgebaut nur mit meinen Blog-Inhalten. Nichts...

Ideen?

VG