Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dienstleister für clevere Bannerkampagnen gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
hannebambel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2011, 10:20

Beitrag von hannebambel » 17.10.2013, 10:49

Unser Unternehmen macht sich Gedanken darüber, ob wir Bannerkampagnen starten sollen. Aufgrund der Tatsache, dasss wir in Sachen technische Möglichkeiten (z.B. wie zielgerichtet kann ich auf einen User Rücksicht nehmen und z.B. auf seinen Standort oder seine Bandbreite bezogene Banner schalten) und Anzeigennetzwerke (wo sinnvollerweise schalten) kein Know How haben, bin ich auf der Suche nach einem professionellem Dienstleister mit nachvollziehbarem track record.

Antworten gerne ins Postfach.

Viele Grüße
Hannebambel

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 29.10.2013, 17:59

In Sachen "Anzeigen optimal auf das jeweilige Endgerät des Users zuschneiden" ist wohl das Display-Netzwerk von Google AdWords die erste Adresse, weil dort z.B. Smartphone- und Tablet-User sehr gut erkannt werden und dann hierfür optimierte Anzeigen ausgeliefert werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag