Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google manuelle Massnahme aufgehoben. Und wie weiter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag von Vapsmoke » 18.10.2013, 20:12

Google hat meine Seite. wegen unatürlichem Linkaufbau mit einer manuellen Abstraffung belegt. Danke vor allem dem Blogmarketing.

Ich habe die Links entfernt uws. Google regarierte auf meine Bitte um erneute Ueberprüfung sehr schnell (2 Tage). Die manuellen Massnahmen wurden aufgehoben.

Leider ist meine Starteite mit den relevanten Keyword immer noch unsichtbar.

Wie lange geht das so bis ich wieder im Index lande?

Hat hier jemand schon Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2013, 17:12

Beitrag von Schmiedeharald » 20.10.2013, 09:19

Das kann ein paar Wochen dauern. Wenn die Signale positiv werden (gute eingehende Links, guter neuer Content) geht es auch wieder nach oben. Aber grundsätzlich dauert es etwas.

CrashOverrideSE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2013, 12:06
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitrag von CrashOverrideSE » 20.10.2013, 20:00

kann ein paar tage dauern aber prinzipiell geht es dann wieder aufwärts