Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google manuelle Massnahme aufgehoben. Und wie weiter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag von Vapsmoke » 18.10.2013, 20:12

Google hat meine Seite. wegen unatürlichem Linkaufbau mit einer manuellen Abstraffung belegt. Danke vor allem dem Blogmarketing.

Ich habe die Links entfernt uws. Google regarierte auf meine Bitte um erneute Ueberprüfung sehr schnell (2 Tage). Die manuellen Massnahmen wurden aufgehoben.

Leider ist meine Starteite mit den relevanten Keyword immer noch unsichtbar.

Wie lange geht das so bis ich wieder im Index lande?

Hat hier jemand schon Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2013, 17:12

Beitrag von Schmiedeharald » 20.10.2013, 09:19

Das kann ein paar Wochen dauern. Wenn die Signale positiv werden (gute eingehende Links, guter neuer Content) geht es auch wieder nach oben. Aber grundsätzlich dauert es etwas.

CrashOverrideSE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2013, 12:06
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitrag von CrashOverrideSE » 20.10.2013, 20:00

kann ein paar tage dauern aber prinzipiell geht es dann wieder aufwärts

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 11:10

Vapsmoke hat geschrieben:Wie lange geht das so bis ich wieder im Index lande?
Kann morgen sein oder nie ... das kommt ganz darauf an, wie wichtig die jetzt abgebauten Links für das ehemalige Ranking waren. Haben deine Rankings darauf basiert, fängst du jetzt bei Null wieder an. Rankst du unabhängig von diesen obsoleten Links, kann es sein, dass du morgen schon wieder oben bist.

Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag von Vapsmoke » 22.10.2013, 05:28

Danke für die Antworten. Die Links waren eher nicht von Bedeutung. Nicht, dass die mich in Irland vergessen haben.

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 22.10.2013, 10:55

Also bei mir hat es nach Aufhebung noch 1 Woche gedauert bis erste Ergebnisse zu sehen sind. Jetzt 3 Wochen später hängt Sie immer noch irgendwo fest, aber hat sich zu 80% auf dem Vorstand eingependelt. Hatte auch ca.230 Links entfernt.

BrainCandy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2011, 15:37

Beitrag von BrainCandy » 22.10.2013, 11:42

chrischi2 hat geschrieben:Also bei mir hat es nach Aufhebung noch 1 Woche gedauert bis erste Ergebnisse zu sehen sind. Jetzt 3 Wochen später hängt Sie immer noch irgendwo fest, aber hat sich zu 80% auf dem Vorstand eingependelt. Hatte auch ca.230 Links entfernt.
Wir hatten bei einem von uns betreuten Projekt ebenfalls sehr viele Webkataloge, Blog-Links, Social Bookmarks und teilweise Mietlinks entfernt. Nachdem alle Reinclusion Requests (insg 4) durch waren, ging die Seite wieder nahezu auf die alten Plätze (vor dem Linkaufbau!) zurück. Hier waren es von 1500 Links auch so um die 100 die entfernt werden mussten.

Wie viele Links hat deine Domain insgesamt gehabt? Denn je nach Menge sind 230 schon echt heftig.
Kennst du wirklich alle 200 Faktoren für ein besseres Google Ranking?

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 22.10.2013, 12:50

Insgesamt waren es 980 die der Backlinkchecker gefunden hat. Neben den Keywordlinks war auch viel Schund bei (Webkatloge, schlechte unpassende Linklisten) die hab ich gleich mit entfernt. Hatte überwiegend natürliche aussehende Links stehen lassen.

Der Antrag ging beim ersten mal durch, aber waren auch sehr viele freiwillige Links auf dem Projekt erkennbar.

Gut das mal was kommt wegen den Keywordlinks war auch klar, aber auch einkalkuliert.

Ich hoffe so meine Theorie, das sich das noch ein wenig verbessert. Schließlich habe ich jetzt ein besseres Verhältnis zwischen natürlichen Links und denen den Google nicht so ein Vertrauen schenkt. Mal sehen was das nächste Pinguin Update ausmacht. Vielleicht bekommt die Domain noch ein paar Punkte ab.

Sichtbarkeit ist wieder da und der OVI Wert ging letzte Woche auch wieder über 30. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag von Vapsmoke » 22.10.2013, 15:46

Nun meine Seite wurde nie aus dem Index verbannt. Unterseiten werden immer noch gelistet. Das Problem ist, dass die Startseite mit den relevanten Keywords nicht mehr gelistet wird.

Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag von Vapsmoke » 18.12.2013, 22:02

Kurzes Update. Wie stehe ich nach gut zwei Monaten nach der Aufhebung der Google Massnamen:

Google igrnoriert die Startseite mit den relevanten Keywords immer noch konsequent. Unterseiten dümpeln je nach Keyword zwischen Seite 6 und 9.

Schaue mal wie es weitergeht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag