Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verkaufe Domains und Projekte 10 Jahre gewachsen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
live
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2006, 00:55

Beitrag von live » 19.10.2013, 14:42

Sie können hier jede Menge alte (zum Teil wirklich alte) Domains und Projekte kaufen. Alles nur und ausschließlich im Paket, da mir einfach die Zeit für Einzelverkäufe fehlt.

Kurzversion: Verkaufe mein über lange Jahre gewachsenes Portfolio an Domains und Projekten als Komplettpaket. Projekte und Domains sind aus unterschiedlichen Bereichen.
Bitte schreiben Sie bei Interesse etwas über Ihren eigenen Hintergrund, da ich Anfragen der reinen Neugierde wegen nicht beantworte. Dies ist auch im Sinne des Käufers. Schauen sie sich auch das Registrierungsdatum dieses Accounts an


Geeignet z.B. für Agenturen
Nach langer Zeit als Webmaster werde ich mich von meinem Portfolio trennen. Es ist entstanden über einen Zeitraum von 10 Jahren. Es handelt sich ausdrücklich nicht um schnell hochgezogene, sondern organisch gewachsene Webseiten. Teilweise aus Zeiten, als Internet nicht von Online Marketing Agenturen Bevölkert wurde…
Da ich in kürze mein (ziemlich langes) Studium beende und für einige Zeit auf Reisen gehen werde, ist die Zeit hierfür gekommen. Ich verkaufe nur alles komplett, auch wenn die Bereiche der einzelnen Projekte recht unterschiedlich sind. Der Käufer kann sich dann ja die Rosinen aussuchen…



Der Wert setzt sich nicht nur aus den laufenden Einnahmen zusammen, sondern auch aus dem Alter der Projekte, den Domains und dem Potential das vorhanden ist, wenn man die Projekte aktiviert bzw. mit Links versorgt. Ich habe schon seit Jahren kein aktives Linkbuilding mehr betrieben (und auch früher nur sehr sporadisch), trotzdem laufen die nachfolgenden Einnahmen auf. In den vergangenen zwei Jahren, ohne etwas zu tun, als ab und zu neue Artikel einzustellen. Potential ist also tatsächlich vorhanden und nicht nur als nett klingendes Wort zu verstehen.
Manche Projekte sind sehr Contentstark (ich habe auch Artikel erstellen lassen), andere haben mehrere tausend angemeldete Benutzer



Domains
Es sind insgesamt ungefähr 50 Domains, hierrunter einige gute Keyworddomains (die man vor 10 Jahren noch einfach so registrieren konnte). Ich habe nie mit Domains gehandelt, einige sind zugekauft. Wenige sind geparkt, auf einigen welche ich nicht projektiert habe, wurden kleine Webseiten aufgesetzt, so dass auch hierauf aufgebaut werden kann. Einige wurden direkt auf Partnerprogramme geleitet.
Projekte mit registrierten Nutzern
Gästebuchserver
Gästebuchserver
Foren und Gästebuchserver
Forum



Blogs und Informationsportale
4 x Versicherungen 4 x Finanzen 2 x Gutscheine 1 x Kredite 2 x mobiles Internet 1 x Film und Unterhaltung 1 x Erotik 1 x Reisen 1 x Auktionen 1 x Energie 1 x Geld verdienen im Internet 1 x Internettechnologie 1 x Optimierung bekanntes CMS 1 x Rezepte 1 x Botanik 1 x Haustechnik 1 x Sicherheit 1 x Studenten 1x Gewinnspiele 1x poker (bei interesse) und zahlreiche weitere…
Sie sehen, dass die Themen breit gefächert sind, da ich Projekte auch meinen eigenen Interessen entsprechend gestaltet habe und nie viele Satelliten Webseiten gebastelt habe. Es war mehr Hobby und Interesse, als die Absicht Geld zu verdienen.
Es ist klar, dass diese Auflistung nur zeigt, in welche Richtung das Portfolio geht.
Weitere Domains, auch aus dem Erotikbereich, welche direkt auf Partnerprogramme verweisen.



Einnahmen
Die Einnahmen belaufen sich 2010 vierstellig, 2011 niedrig fünfstellig, 2012 hoch vierstellig. Dem Käufer weise ich die Einnahmen beleghaft nach. Alle Einnahmen wurden automatisiert über Link und Artikelverkauf, cpc und affiliate Programme generiert. Kein direkter Verkauf von Dienstleistungen oder Produkten. Einige Domains sind nicht projektiert.


Kontakt
Ernsthafte Interessenten schicken mir bitte eine Email mit ihrer Adresse und etwas Hintergrund. Danach verschicke ich eine Auflistung der Projekte.
Bitte nur bei ausreichender Zahlungskraft und wirklichem Interesse melden.
Email (bitte alle x vor dem @ entfernen, Spamschutz)
dxrxexaxmxsxuxpxpxoxrxt@gmail.com


Noch einmal der Ausdrückliche Hinweis, dass einige Projekte nicht mehr up to date sind. Es ist kein professionelles, aber ein nettes (unauffälliges) Portfolio entstanden über die Jahre aus einem Hobby heraus. Es sind keine High pr Projekte, Anfragen nach Artikel und Linkkauf kommen dennoch.





Wenn jemand nachweislich eine Vermittlung des Verkaufs des Portfolios bewerkstelligen kann, biete ich gerne eine Provision an. Verkauf aber bitte nur komplett als Paket. Bei Bedarf können einzelne Projekte dann ja weiterverkauft werden.



Das Angebot ist ausschließlich hier, auf ayom und auf webmasterpark veröffentlicht.
Ich will nichts überstürzen, bei einem entsprechenden Gebot kann dass Paket dennoch auch sofort übernommen werden.

Webspacepakete können auf Wunsch auch übernommen werden

Mit freundlichen Grüßen
Bild

Gesperrt