Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytcs A/B Test

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 25.10.2013, 07:38

Guten Morgen,

ich habe in Google Analytics einen A/B Test eingerichtet, der laut Google Prüfung auch richtig funktioniert.

Die Test wird auch angezeigt und es werden 2 unterschiedliche Seiten getestet.

Problem:
Es werden keine Conversions übernommen. Es handelt sich über einen Kaufprozess über Shareit und ich möchte gerne herausfinden welche Shopseite die Besucher besser weiterleitet..

Der Test ist bereits seit 3 Tagen online und es gab auch schon Conversions. Die Testauslastung ist 100% so dass alle Daten im Test auftauen müssten.

Fragen:
Werden die Conversions erst am Testende eingebaut ?
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat ?


Lieben Dank für eure Hilfe

Antworten