Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Server für App

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
locke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2013, 16:21

Beitrag von locke » 28.10.2013, 16:33

Schönen Tag euch allen,

ich habe da eine Frage ich benötige einen Server für eine App die ich in Corporation mit Informatikern an den Markt bringen möchte.

hierbei soll eine Server Client Beziehung herrschen, kurz beschrieben der Server braucht keine riesige Speichermengen da die Daten nur Temporär und sehr kurzfristig lagern werden aber viel down und uploadet wird. Die Daten die hoch und runtergeladen werden sind dabei sehr klein ( unter 50 Mb). Wichtig wäre das ein möglichst schneller down und upload möglich ist.

Die user zahlen werden Warscheinlich in den ersten Paar Monaten ungefähr bei 500 liegen.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich zu wenig aus. Ich kümmere mich um den Betriebswirtschaftlichen teil dieser Unternehmung.

Ich habe mir schon mal ein Paar Angebote angesehen. Optimal wäre es wenn je nach App user zahlen dieser Server vergrößert werden kann.

ich habe hier einen Anbieter rausgesucht und würde gerne eure Professionelle Meinung dazu wissen:

https://all-inkl.com/server/server_xl/

Bin ich überhaupt bei der richtigen Server Art oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?

Gruß Locke

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 28.10.2013, 19:09

Hallo und guten Abend,
hmm ich denke für dich wäre es wichtig eine schnelle Anbindung zu haben, Gigabit wär da ok.

Wie wäre es mit diesen Managed Servern?

https://www.hetzner.de/hosting/produkte_managed/mx120

Ich denke auch die 30TB Traffic sollten erstmal ausreichen. Hetzner hat bei Managed Servern einen recht guten Ruf denke ich.

Ansonsten fragst du mal bei der Webhostlist nach:

https://www.webhostlist.de/marktplatz/

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

locke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2013, 16:21

Beitrag von locke » 28.10.2013, 20:47

Hallo Jan,

ich danke dir vielmals für deine Antwort werde das den Informatiker Kollegen mal zeigen, aber hört sich schon sehr gut an.

Gruß locke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag