Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texte erstellen als SEO?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Daydreamer84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.07.2011, 18:53

Beitrag von Daydreamer84 » 29.10.2013, 10:41

Hallo,

ist es normal das ein SEO auch Texte erstellen muss? Das übernimmt doch ein seperater Texter oder nicht?
Habe nämlich eine Möglichkeit ein Praktikum im SEO zu machen. Hier wird aber verlangt das ich auch Texte erstellen muss...
Ist aber nicht das was ich will..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 29.10.2013, 11:00

dann nimm das praktikum nicht an. normal ist es jedenfalls nicht, dass du schwerpunktmaessig texte erstellen darfst. du solltest allerdings wissen, welche textformen ideal sind. ...

zu wieviel % besteht deine arbeit in dem texten?

gruß

Daydreamer84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.07.2011, 18:53

Beitrag von Daydreamer84 » 29.10.2013, 11:05

Im Gespräch wurden keine genauen Angaben darüber gemacht. Es hieß nur das im Bereich Linkbuilding auch die Texte erstellt werden müssen.
Habe den Eindruck das diese "Agentur" nur einen Affen sucht um billige Texte zu bekommen...