Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf ich das in meiner Signatur haben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 31.10.2013, 16:51

Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage bezüglich den Forenregeln im Betracht auf die Signatur (hoffe das ich hier auch im richtigen Bereich bin).

Darf ich denn in meiner Signatur einen YouTube Kanal verlinken oder zählt dies als "Spam"? Sehe ja in anderen Signaturen auch Links nur glaube ich etwas in den Forenregeln gelesen zu haben dass dies nicht erlaubt ist? - Eventuell habe ich den Zusammenhang der Regel nicht verstanden (habs auch nur überflogen :oops: )

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Wollte noch hinzufügen ob ich die URLs kürzen darf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 31.10.2013, 17:01

Signaturlinks sind schon ok, wir entscheiden da von Fall zu Fall wann's übertrieben wird. Einen Youtube-Channel in der Signatur sollten wir da ebenfalls tolerieren.
Zuletzt geändert von luzie am 01.11.2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 31.10.2013, 17:03

Danke für die schnelle Antwort :).

Übertreiben will ich es nicht, geht hier nur um einen Link.

Wünsche einen schönen Feierabend

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 01.11.2013, 22:22

Wieviel Links sind den akzeptabel? :lol:
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.11.2013, 08:23

MT hat geschrieben:Edit: Wollte noch hinzufügen ob ich die URLs kürzen darf?
URL Shortener sind nicht erlaubt, siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... c/t-4.html
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten