Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sind die besten Linktausch Portale?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jaminess
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2012, 22:46

Beitrag von Jaminess » 04.11.2013, 17:59

Hallo liebe Freune,
ich suche die besten, größten Linktauschportale.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 05.11.2013, 10:16

Von Linktausch sollte man die Finger weglassen.

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 05.11.2013, 14:23

Ich suche die besten, heißesten Frauen.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?

- Martin ;)

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 05.11.2013, 15:01

Ach bitte, IT-Knecht. Das sollte nun wirklich jeder Junge wissen.

Die besten, heißesten Frauen sind immer die, die man noch nicht hatte.
Ist doch klar.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 05.11.2013, 15:24

luzie hat geschrieben:Von Linktausch sollte man die Finger weglassen.
Manchmal frage ich mich ernsthaft wie Du Admin geworden bist :lol:

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 05.11.2013, 17:21

Ich würde meine Linktauschpartner immer "per Hand" suchen und auswählen und nie über Portale. Die besseren Links bekommt man von Leuten, die nicht bis zum Hals im Tausch-Sumpf stecken.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 07.11.2013, 03:49

Jaminess hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?
Na klar - die besten sind die, die Dir den größten Effekt bringen.

Wäre nettt, wenn Du nach Testung mal 'nen kurzen Report postest :)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 07.11.2013, 08:52

ein linktauschportal bringt erst einmal gar nicht den effekt eines gesetzten links.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.11.2013, 00:33

Jaminess hat geschrieben:ich suche die besten, größten Linktauschportale.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?
auf "linktausch portalen" tummeln sich erfahrungsgemaess nur solche seiten, mit dehnen sonst freiwillig keiner links tauschen wuerde. entweder weil das theme schon totgespammt ist (MFA seiten zum thema hotels, finanzen, stromanbieter, telefon/internet provider usw.) oder es sind total exotische seiten womit keiner was anfangen kann und die auch keiner von selbst verlinken wuerde, "abwassertanks anbieter in bielefeld" oder aehnlicher kaese.
Finger weg; reine zeitverschwendung.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 12.11.2013, 16:20

Provocateur hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ernsthaft wie Du Admin geworden bist :lol:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier Methoden aus dem letzten Jahrhundert das Wort rede?

Wir leben im Jahr des Pinguins :-(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag