Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrene Texterin freut sich auf neue Herausforderungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
scriptgirl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2011, 08:43

Beitrag von scriptgirl » 05.11.2013, 12:52

Hallo,

seit mittlerweile sechseinhalb Jahren bin ich als Texterin, Autorin und seit einem Jahr auch im Korrektorat/Lektorat tätig. Nach mehreren fertigstellten Projekte bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Meine bevorzugten Themengebiete sind:

Reise & Touristik (seit 1996 Inhaberin einer eigene Reiseagentur)
Fitness/Wellness/Sport
Medizin & Gesundheit
Online Marketing
Beruf & Karriere
Finanzen & Versicherungen‘
Erotische Geschichten

Folgende Textarten sind bei mir in den besten Händen:

Ratgeber
Sachtexte
Fachartikel
Blogbeiträge
Werbetexte
Pressemitteilungen
Ebooks

Der gewünschte Schreibstil (von sachlich-informativ bis emotional) richtet sich nach Ihren Vorgaben, gepaart mit viel Kreativität und guter Recherchearbeit (sofern notwendig).

Ob es um frischen Content für Webseiten und Blogs (hierfür schreibe primär) oder um das Korrektorat/Lektorat bereits bestehender Texte geht. Sie dürfen neben viel Freude an meiner Arbeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit erwarten. Alle Texte werden vor der Übergabe an meine Kunden via Plagscan auf Unique Content geprüft. So sind wir beide auf der sicheren Seite. Ich bin gut per E-Mail und Skype, aber selbstverständlich auch telefonisch erreichbar.

Weitere Details können wir bei Interesse gerne in einem ersten Telefonat oder per E-Mail besprechen. Arbeit zu Tiefstpreisen dürfen Sie nicht erwarten, dafür aber qualitativ ansprechende Texte mit Mehrwert für Ihre Zielgruppe. Für Fragen und Angebote können Sie sich gerne über die unten aufgeführten Kontaktdaten mit mir in Verbindung setzen.

Ich bin gespannt auf Ihre Angebote und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Beste Grüße,

Kirsten Schlier
______________________
textDESIGN24
Gartenstraße 31
D-35633 Lahnau

kirsten.schlier@t-online.de
Tel.: 0151-55529225

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag