Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei Google+ Unternehmensseiten, einen Youtube Kanal...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Thompsen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2010, 07:16

Beitrag von Thompsen » 08.11.2013, 08:35

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem Problem. Wir haben schon sehr lange eine Google+ Unternehmensseite die auch mit unserem Youtube-Kanal verbunden ist. Durch die Zusammenlegung von Google+ und Google Places wird mir nun aber eine zweite Google+ Unternehmensseite angezeigt.

Nun möchte ich diese neue Seite als Hauptseite nutzen und diese auch mit unserem bereits bestehenden Youtube-Kanals verbinden. Allerdings finde ich keine Einstellung dazu. Mir wird nur angezeigt, dass unsere "alte" G+ Unternehmensseite verbunden ist. Eine Option zum wechseln finde ich nicht.

Hat jemand eine Idee?

VG