Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allgemeine Fragen zu mod_rewrite und der .htaccess (Größe)

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 13:23

Beitrag von klaraSand » 10.11.2013, 16:42

Hallo in die Runde ...

da das mit dem fragen das letzt mal so gut funktionierte, hätte ich mal wieder eine Frage welche für die meisten sicher etwas lächerlich daherkommt. Mir geht es um die Größe der .htaccess Datei also ob es da eine Grenze gibt oder zumindest eine Empfehlung welche Größe man nicht überschreiten sollte ...

Meine .htaccess Datei ist aktuell:

~ 3.55 MB
~ 30.000 Zeilen

Aktuell schaut es so aus das sie noch auf 50.000 Zeilen anwachsen wird und ich mir nicht sicher bin ob ich da langsam eine kritische Grenze erreiche. Des Weiteren würde ich sogar noch viel mehr einfügen wollen aber bin mir eben nicht sicher ob ich da Probleme bekommen könnte.

Mittels Suche hatte ich den Thread gefunden:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... cess+datei

Aber so wirklich schlau bin ich daraus leider nicht geworden ...