Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchanfragen nur 8 Begriffe gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
designjunkie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013, 22:40

Beitrag von designjunkie » 13.11.2013, 22:49

Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Suchmaschinenoptimierung meiner Seite und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Im Google Webtool oder bei Google Analytics kann ich nachschauen, auf welcher Seite bei Google ein Wort gelistet ist und wie oft dieses schon geklickt wurde. Eine super Funktion!
Nur sehe ich leider nichts von besagten "Die 1000 häufigsten Suchanfragen des Tages". Es stehen mir leider nur acht Wörter zur Verfügung.

Alle Seiten sind indexiert und die Sitemap ist auch bereits bei Google eingegangen.

Wo liegt das Problem?

Beste Grüße
Chris

Antworten