Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche professionellen Linkbuilder für neues Projekt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
trip24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2010, 18:46

Beitrag von trip24 » 15.11.2013, 09:35

Hallo,

ich suche für ein neues Projekt(Gutscheinportal :-) ) einen guten Linkbuilder. Es geht in erster Linie darum, eine Basis an unterschiedlichen Links zu schaffen. Dazu gehören Pressemitteilungen, Forenlinks(nofollow und dofollow), Fragen und Antwort Portale, Links in Blogposts,.... Alle Links sollten thematisch passend sein, ich möchte KEINEN SPAM.

Es ist auch möglich, Links auf guten thematisch passenden Seiten gegen eine Aufwandsentschädigung zu platzieren(keine Linkmiete, nur einmalig).

Da es eine Vielzahl an unterschiedlichen Gutscheinen gibt, sollte es kein Problem sein, einen thematischen Bezug zu meiner Seite herzustellen. Es gibt ja Gutscheine für Hoster, Blumenservice, Shops, Handys,.........

Ich bin selbst SEO und brauche keine SEO Beratung, Analysen,.... sondern nur gute Links, da ich selber die Zeit dazu nicht habe.

Wenn Interesse vorhanden ist, bitte macht mir ein Angebot, wieviele QUALITATIVE Links zu welchen Preis ihr liefern könnt, danke

Referenzen wären auch gut.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag