Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Forenschreiber sucht neue Zusammenarbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2012, 20:48
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von duncan » 16.11.2013, 15:45

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Zusammenarbeit im Bereich von Foren. Als Forenschreiber erstelle ich in Ihrem Forum neue Themen und antworte auf vorhandene Themen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sind vorhanden. Ich bin in der Lage, pro Tag bis zu 30 Beiträge in Ihrem Forum zu verfassen. Gerne helfe ich dabei, neue Foren aufzubauen oder eingeschlafene Foren wieder aufleben zu lassen.

Erfahrung mit eigenen Foren und Erfahrung als Forenschreiber helfen mir dabei, interessante Beiträge in Ihrem Forum zu erstellen und Diskussionen zu starten.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit, bei welcher ich mindestens 200 Beiträge pro Monat (gerne auch mehr) in Ihrem Forum erstellen soll. Die Länge der Beiträge und der Preis pro Beitrag können gerne besprochen werden. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

In folgenden Themengebieten kenne ich mich gut aus:

Sport
Film, Fernsehen und Kino
Stars und Lifestyle
Games (Konsolen und PC)
Bücher
Theater und Musicals
Wohnen und Einrichten
Reisen und Urlaub
Geschichte und Mythologie
Allroundforen

Ich bin jedoch auch für andere Themengebiete offen. Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu mir auf, sodass wir die Einzelheiten besprechen können. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag