Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vielseitiger Texter sucht Zusammenarbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
willpower
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 08.12.2009, 19:45

Beitrag von willpower » 18.11.2013, 17:26

Schönen Guten Tag,

seit vier Jahren bin ich als Texter und Onlineredakteur tätig. Derzeit hab ich wieder einige Kapazitäten frei und möchte meine Unterstützung für Ihr Unternehmen anbieten.

Ich erstelle für Sie:

- Fachartikel zu fast jedem Thema
- News
- Pressemitteilungen
- Software- und Spieleberichte
- Produktbeschreibungen
- u.v.m.

Mein Fachwissen erstreckt sich über diverse Bereiche: Gesundheit, Sport, Finanzen und Kredite, Technik, Wissenschaft, Wirtschaft allgemein, Shopping, Reisen, Glücksspiel, Erotik, Mentaltraining, Computer, Gaming etc. Wie Sie sehen, ich bin vielseitig interssiert und einsetzbar.

Ich biete Ihnen an:

- Texterstellung jeder Art
- Die direkte Einbindung in Ihr CMS (News, regelmäßiger Content)
- SEO-optimierte Texte
- sonstige Wünsche

Vorab kann ich Ihnen gerne einige Referenzen zu einem bestimmten Thema zukommen lassen. Alternativ biete ich einen kostenlosen Probetext bis max. 200 Wörtern an.

Ich bin täglich per Mail, Skype oder Telefon zu erreichen, arbeite mit Spaß und Konsequenz, weil das Texten eine Leidenschaft von mir ist. Auch kurzfristige Aufträge versuche ich zu erledigen.

Preislich habe ich Vorstellungen zwischen 2,5 und 4 Cent je Wort, abhängig vom Aufwand. Gern können auch Pauschalpreise vereinbart werden, wenn ich den Aufwand abschätzen kann.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Marvin Gerste

_________________________

Impressum:

Marvin Gerste
Texter und Onlineredakteur
Reinickestraße 30, 06844 Dessau-Roßlau

Mail: mgerste@gmx.net
Telefon: 01523-3633425
Skype: Marvin Gerste suchen
Mein Projekt: PGB Movement (Youtube) Der Blog dazu: PGB Movement

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag