Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer legt mir Bookmarks an?

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Miamaus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 16.05.2011, 18:51

Beitrag von Miamaus » 18.11.2013, 21:09

Hallo,
ich suche Jemanden, der mir für rund 20 Webseiten Bookmarks anlegt. Anfangs werden 10 Bookmarks pro Seite benötigt. Den Beschreibungstext solltet Ihr schreiben, dieser sollte natürlich jedes Mal ein anderer Text sein. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM.
Laugkner-Media
<br />
<br />Maria-Theresia Laugkner
<br />Goethestr. 22
<br />06242 Braunsbedra
<br />
<br />Tel.: 0172/4909488
<br />
<br />www.Laugknermedia.de
<br />kontakt@laugknermedia.de
<br />
<br />USt-IDNr. DE256017468

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag