Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darin könnte eine Chance liegen, denn es ist ein Einblick in die interne Beurteilung der Keywords. Ich habe z.B. ein recht stabiles Keyword mit nur ca. 130.000 Einträgen, das ich nicht wirklich als autoritäres Keyword bezeichnen würde. Sind vielleicht nur spam-lastige Keywords beim Dance? Oder Keywords mit sehr vielen Einträgen?mario hat geschrieben:Für gefestigte autoritäre KWs sind die Positionen auf allen DZs gleich, diese tanzen dann natürlich nicht...
Danke für die Antwort!Es ist doch beruhigend zu hören wenn es nicht an einem selber liegtmario hat geschrieben:@hunny
eben einfach ein Auf- und Ab, aber nicht für alle KWs. Für gefestigte autoritäre KWs sind die Positionen auf allen DZs gleich, diese tanzen dann natürlich nicht...
Dem schliesse ich mich an.mario hat geschrieben:es ist ganz einfach: Google greift im Moment für verschiedene KWs auch auf verschiedenen Datenzentern zu. Dort aber sind total unterschiedlich viele Seiten drauf. Gewisse DZ nur 30%... das sieht dann nach Aussen nach einem Auf und Ab aus, was es letztlich ja auch ist.