Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL umstellen von .de auf .com

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xmenh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 04.07.2008, 08:53

Beitrag von xmenh » 20.11.2013, 15:39

Hallo Zusammen,

ich habe momentan eine .de Domain, die auch bei Google gerankt wird wenn man nach dem Firmennamen sucht.

Nun überlege ich doch die .com Domain zu nutzen.

Das Problem ist das ich auf der Seite einen flash teaser nutze, der eine Lizenz nur für die .de Domain hat.

Nun würde ich gerne, die .com auf die .de leiten, und im Browser soll die .com adresse stehenbleiben.

Wie schaffe ich es dann, das bei Google nicht sowohl .de und .com beim suchen nach dem Firmennamen auftauchen??

Und wie entwickelt sich das Ganze im Bezug auf double content??