Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benutzerdefinierte Suche: Label "News" verboten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 20.11.2013, 19:51

Ich nutze auf mehreren Webseiten Googles benutzerdefinierte Suche als interne Suchfunktion für die jeweilige Webseite. Funktioniert auch alles perfekt. Aber wenn ich dann sogenannte "Labels" erstellen möchte, mit deren Hilfe man auf der Suchergebnisseite über Tabs die Egebnismenge einschränken kann, dann erhalte ich jedes Mal 0 Ergebnistreffer, wenn ich das Label "News" benenne oder bei einem Label nach dem Begriff "News" filtern lasse (z.B. über die URL oder Titel-Bestandteile). Ich würde es den Besuchern meiner Seite aber gerne ermöglichen, gezielt nur den News-Bereich zu durchsuchen. Kann es sein, dass Google das wegen seiner eigenen News-Suche aus irgendwelchen abstrusen Gründen gesperrt hat? Funktioniert es bei euch, bei der benutzerdefinierten Suche Labels zum Thema "News" zu erstellen und dann dort auch wirklich Suchtreffer angezeigt zu bekommen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag