Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchanfragen in den Webmaster Tools - Neue Webseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 23.11.2013, 10:26

Guten Morgen zusammen,

habe letzte Woche eine neue Webseite unter einer exact match domain online genommen.

Absichtlich habe ich es mal ein bisschen übertrieben :) Minuten nachdem die Webseite online war habe ich sie in den Webmaster-Tools angemeldet, eine Sitemap eingereicht und "Abruf wie durch Google" gemacht... Außerdem hat die OnPage-Analyse von XOVI mehr als 90% angegeben...

Die Seite hat es dann die ersten Tage in die hintersten Reihen (100+) verschlagen. Mittlerweile sehe ich aber in den Webmaster Tools, dass die Suchanfragen jeden Tag mehr werden. Allerdings finde ich die Seite (trotz Inkognito-Browser) absolut nirgends :-D

Weiß jemand woran das liegen kann?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!