Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht verhält es sich aber auch nur so, dass Du Ursache und Wirkung vertauschst...?Stefan hat geschrieben:Plötzlich sehe ich in der Toolbar einen weißen Balken und als ich auf Google.de nach "url.de/verzeichnis/" suche finde ich da diese "Unterseite".
Seh ich genauso.manute hat geschrieben:so einfach ist es nicht. es gibt einige urls, die ich seit jahren mit der toolbar aufrufe, die google nicht kennt.
aha, also doch. wordpress telefoniert nicht nach hause, aber hat standardmäßig ping-services aktiviert. dh wenn du einen beitrag schreibst, wird (zumindest in der von mir verwendeten version) ein ping an pingomatic.com gesendet und darüber bekommst du links auf einigen seiten.Das Blog Script ist Wordpress 1.5, nun habe ich festgestellt, dass beispielsweise mein Eintrag "Mein Blog Test Test" als RSS Feed auf anderen Seiten angezeigt wird.
Könnte es sein, dass hier Wordpress nach Hause telefoniert?
lol damit muss ich mal nen Kumpel ärgern.. eh mein phpinfo.php hat nen pagerank von 3... was deine gesamte seite nur 2..dein_opi hat geschrieben:also ich hatte schon mal nen pr3 auf ner phpinfo.php
dahin habe ich auch 100% keinen link gesetzt gehabt..
nur halt irgendwann vergessen zu löschen
kann mir einer das erklären?