Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Article mehrmals benutzen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
guerillja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2013, 20:41

Beitrag von guerillja » 27.11.2013, 05:26

Hi, ich fahre momentan sehr gut auf google Traffic durch ranked Youtube Videos. Allerdings ist das ganze ziemlich aufwendig bin momentan bei ca. 30 Videos täglich die ich manuell uploade. Das problem das ich nun habe sind die Article die ich für jedes video benötige. Meine article haben eine größe von ca. 350+ Wörtern allerdings wird mir das auf dauer zu dumm für jedes video einen neuen zu schreiben und article zu spinnen ist auch nicht das wahre. Was meint ihr, würde es sich negativ auf meine rankings auswirken wenn ich einige texte mehrmals benutzen allerdings mit anderen keywords. Mir geht es nicht darum einen Text für die selbe Niche zu benutzen. Ich fahre immer auf ähnliche Nischen, sprich ich benutze einen Text pro Niche nur einmal würde ihn dann für eine andere "ähnliche" Niche wieder benutzen nur halt mit anderen keywörtern anstatt apfel tausche ich das wort durch banane. Dadurch verliert der Text ja auch nicht an sinn obst bleibt obst egal welches.

Was meint ihr, würde Google es merken wenn verschiedene Nichen den gleichen Text haben mit anderen Keywörtern? Wie gesagt mir geht es darum das die Youtube videos auf google ranken.