Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hilft mir beim Aufbau meines Adwordskontos??

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Sustaman84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2013, 13:37

Beitrag von Sustaman84 » 01.12.2013, 14:23

Hallo!
ich bin wühle mich durch mehrere bücher mit über 800 Seiten zum Thema Adwords. Für mein neues Konto will ich nichts falsch machen oder vergessen.
kenne mich schon ordentlich mit der Materie aus, aber zu einem Profi fehlt mir definitiv einiges.

ich suche also jemanden, der z.b. an einem Wochenende mit mir zusammen ein Adwordskonto komplett einrichtet. Keywordlisten und einige anzeigen sind schon vorbereitet(da ich schon zu diesem thema ein Konto besitze), sodass eine sinnvolle anpassung der Kampagnen notwenig wäre. Es gibt ja 100 unterschiedliche Stellschrauben und diese soll ein profi vordefinieren , sodass ich später an einer guten ausgangsbasis arbeiten kann :)

Selbstverständich wird diese dienstleistung vergütet !!!!!

bei interesse bitte um PN
gruß

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag