Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkwheel mit Qualität l 5 Speichen l 2 Ebenen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
newscontent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.05.2012, 08:39

Beitrag von newscontent » 02.12.2013, 17:30

Hallo in die Runde,


heute geht es um das Thema Linkwheel. Die Vorteile eines gewissenhaft und gesund erstellten Linkrades aus SEO-Sicht brauche ich hier wohl nicht weiter zu erläutern, dafür gibt es in den Weites dieses Forums andere Bereiche.

Was ich euch biete: 5-Speichen-Linkrad (2 Ebenen)

1.Ebene:
Auf eure URL verweisen insgesamt 5 Free-Blogs der beliebtesten Freebloganbieter (wordpress.com, blog.de, blogger.de, spin.de, etc.) Alle mit unterschiedlicher IP. Auf jedem dieser Blogs setze ich ZWEI eigenhändig geschriebene und NICHT gespinnte Artikel (150-200 Wörter). Einer verweist auf eure URL, der andere auf den jeweils nächsten Blog.

2. Ebene:
Alle der 5 entstehenden Blogs erhalten jeweils 2 Backlinks aus Blogkommentaren, wodurch die Indexierung und Wertigkeit spürbar gesteigert wird.


Nach Abschluss bekommt ihr eine Excel-Datei mit allen Zugangsdaten der 5 Blogs sowie der zugrundeliegenden E-Mail-Adresse. Dies ist gleichzeitig der Report meiner Arbeit.

Zum preislichen:
Wer mir einen Auftrag erteilt, macht dies verbindlich. Nach Abschluss meiner Arbeit erhaltet ihr den Report sowie die Rechnung über 150,- EUR zzgl. USt. l min 50% Anzahlung oder Vorkasse.

Was benötige ich von euch:
- die Ziel URL auf die die Blogs verweisen sollen
- 1-2 Keywords/Ankertexte
- Rechnungsadresse
- Eure vollständigen Angaben für das jeweilige Impressum der Blogs
- Thema über welches die Artikel geschrieben werden sollen / Thema eurer Seite


Referenzen meiner Textarbeiten findet ihr auf news-content.net oder freecontent.bplaced.net


Fragen und Bestellungen bitte über mailbox@news-content.net

Impressum:
Steffen Reiter
An der Burg 12
39356 Weferlingen

T 0151 - 179 587 87
E mailbox@news-content.net

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag