Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Geile Backlinks

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Tangier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2008, 21:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tangier » 03.12.2013, 15:56

Bist Du noch immer auf der Suche nach den besten Backlinks? Falls ja, sind wir für Dich garantiert der richtige Ansprechpartner!

Bereits seit mehreren Jahren bieten wir Backlinks an. Durch eigene Projekte und diversen Kooperation verfügen wir heute über ein beachtliches Portfolio mit denen wir praktisch jedes Thema in verschiedenen Preissegmenten abdecken können. Selbst Glücksspiel/Wetten sind auf bestimmten Domains machbar.

Dabei kannst Du von uns einen Rund-um-Service erwarten, der bei der Buchung und der Contenterstellung für den Artikel (durch unsere Redaktion) anfängt und erst bei der Übergabe der fertigen Artikel mit der Rechnung endet.

Sobald wir von Dir eine unterschriebene NDA vorliegen haben, erstellen wir Dir gerne einen Zugang zu unserem internen Buchungssystem. In diesem System können wir Dir maßgeschneidert passende Domains ausgeben lassen, Du kannst dort easy die Artikel buchen und siehst jederzeit den Status der Bestellung.

Wenn Du Interesse hast, schreibt mir bitte eine Mail an kundenservice@konitzer.it mit folgenden Informationen:
- Welche Themengebiete interessieren Dich?
- Hast Du bestimmte Anforderungen an die Domains (Domain-Pop, Sichtbarkeitsindex, Pagerank, max. Preis/Artikel)?
- Wie lautet die Kontakt-/Rechnungsadresse (benötigen wir für das Anlegen des Accounts)?

Schöne Grüße
Christoph

----------------

Impressum:

konitzer.IT
Christoph Konitzer
Ostorfer Ufer 5
19053 Schwerin
DE269078003
Tel: 0385 39434182
E-Mail: kundenservice@konitzer.it

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag