Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Finanz- und Sporttexterin hat noch Kapazitäten frei

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Schreiberling267
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2010, 21:41

Beitrag von Schreiberling267 » 06.12.2013, 10:06

Hi zusammen,

meine Leidenschaft sind Sport- und Finanztexte. Da ich jetzt einige Aufträge abgeschlossen habe, bin ich wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Berichte über die Spieltage in nationalen und internationalen Ligen, Formel 1 oder auch Forex und Bausparen - dies alles und uvm. kann ich für Sie schreiben.

Meine Wortpreise beginnen bei 4 Cent netto.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne über PN bei mir melden, ich freue mich

Liebe Grüße
Stephanie Hahn

Textagentur Wortspiel
Grenzweg 6
46325 Borken

Tel: 02861-805589


www.textagentur-wortspiel.de
info@textagentur-wortspiel.de

Ust.ID: DE815330688

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag