Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonyme Domains soll es nicht mehr geben

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 08.12.2013, 15:59

Der ein oder andere Erotik Webmaster hat Sie sicherlich mal verwendet, die anonymen Domains bei ****** oder sonstigen Anbietern...

https://www.zeit.de/digital/internet/201 ... alidierung

Echt ärgerlich, frag ich mich nur wie das bei bestehenden Domains ist...



Edit: Ist ja lustig, da werden einzelne spammige Wörter zensiert :), China lässt grüßen

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.12.2013, 23:50

Wird immer Mittel und Wege geben anonym zu registrieren.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 09.12.2013, 00:56

Ich sehe da keine große Änderung, wer aus welchen Gründen auch immer eine Registrierung mit Privacy haben will, bekommt die weiterhin. Es geht darum handfeste Straftaten verfolgen zu können, da muß der Registrar in Zukunft seine Kunden kennen, was doch bei jedem seriösen Registrar ohnehin schon immer der Fall war.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 09.12.2013, 10:53

Hallo,

gibts auch weiterhin .......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag