Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gesetz den Fall du hast tatsächlich 10 Zwischenstationen mehr zwischen dem Client und dem Server und du brauchst vom Knoten zum Knoten 50 milisekunden. Dann wäre die Verzögerung 0,5 Sek. Man kann es sicher messen, aber als User dies auch als eine Verzögerung empfinden? OK kommt auf die Anwendung an. Beim Spielserver mögen die Zeiten eine Rolle spielen, bei einer Anwendung auf der relationalen DB sicher nicht.marle hat geschrieben:@lomo
ist doch logisch das chinesische server längere antwortzeiten haben als deutsche server
(wenn ich in dtschl. surfe) und umgedreht oder ?
Mag sein. Der Autoverkäufer wird mir aber auch keinen Porsche andrehen wollen, wenn ich nach einem Geländewagen frage, mit dem Argument: "Aber Sie können doch auf dem Motorblock von dem Flitzer so wunderbar Spiegeleier braten". Mag sein, aber eigentlich wollte ich keine Eier braten... Obwohl, wenn ich mir recht überlege...Nexus hat geschrieben:@lomo: Eine Replication ... macht ja nicht nur wegen Geschwindigkeit Sinn, sonder auch wegen Ausfallsicherheit.