habe seit diesem Update einige Problemchen. Bei 2 Projekten die ca. 4 Monate alt sind und auf Mambo basieren wird in den Serps keine Beschreibung der Seiten mehr angezeigt. Auch die Anzahl der indexierten Seiten ist von 180 auf 20 gesunken.
Hallo Zusammen
habe genau dasselbe problem wie easycool. Innerhalb eines Tages waren plötzlich alle Seiten nur noch mit url drin. Die Anzahl seiten hat abgenommen von 250 zu 40. Dazu gibt es zu sagen, dass ich 2 Fehler gemacht habe. Ich habe 1. zu schnell Links gesetzt (50 in 3-4Wochen) und 2. hatte ich doppelten Content, wegen der mod_rewrite Umstellung. Es handelt sich um dynamische Seiten von einem Verzeichnis.
Ich möchte wissen ob es sich um slow death handelt, und wäre sehr froh, wenn sie jemand meine Domain ansehen kann.
Wäre schon, wenn wir rausfinden könnten, was bei uns die Ursache war, da wir doch ziemlich die selben Symptome haben.
Wie schnell hast du links gesetzt? Themenrelevant, mit hohem PR?
Ich habe innerhalb von 3-4 Wochen 50 Links gesetzt, welche nicht themenrelvant waren, aber fast alle PR4 hatten. Zusätzlich hatte ich eben das Problem mit der Doppelten Content, jede seite war etwa 3 mal vorhanden (kurzeitig, googlebot war aber da ).