Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikel, Blogkommentare und mehr

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
billie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2011, 20:42

Beitrag von billie » 15.12.2013, 18:04

Guten Tag,

auch wenn man erfolgreich arbeitet, sollte man nicht auf einem Bein stehen bleiben. Deshalb an dieser Stelle zum bevorstehenden Start in das neue Jahr einige Angebote zum Vormerken:

Texterstellung: Ich biete Texte zu unterschiedlichen Themenbereichen in hervorragender Qualität. Ich packe wichtige Fakten und Informationen in eine schöne Formulierung, sodass nicht nur der Mehrwert für den Leser gegeben ist, sondern auch das Ranking davon positiv beeinflusst wird.

Blogkommentare: von Hand getätigte Blogkommentare aus vielen Bereichen, auch zu Wirtschafts- und Finanzthemen, günstig und mit guter Erfolgsquote.

Blogbetreuung: regelmässiges Einstellen von Blogartikeln inklusive Foto und Verlinkung.

Pressemeldungen: stellen Sie sich oder Ihr Unternehmen in einer von mir verfassten Pressemeldung vor, um das nächste Jahr mit gezielter Werbung zu beginnen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr!
Sonja Lövenich
<br /><br />Pfarrer-Ossemann-Straße 71
<br /><br />52379 Langerwehe
<br /><br />0151-65108418
<br /><br />www.kleineschreibwerkstatt.blogspot.de
<br /><br />klimperliese@t-online.de
<br /><br />Umsatzsteuerpflichtige Einzelunternehmerin
<br /><br />Ust-Nr. DE 280483091

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag