Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Ausgezeichnete Blogbetreuung, inkl. Verfassen&Publika

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Mika1969
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2007, 12:36

Beitrag von Mika1969 » 20.12.2013, 12:02

Hallo an alle Blogger oder zukünftige Blogbesitzer,

ich biete ein komplettes und wirklich günstiges Blogbetreuungspaket an, das 5 Mal wöchentlich neue Artikel beinhaltet, die von mir verfasst, auf Wunsch mit entsprechenden Keywords versehen und publiziert werden.

Selbstverständlich sind diese Artikel hochwertig und durchlaufen noch vor der Publikation eine externe Qualitätskontrolle, damit Ihr Blog zu einem Aushängeschild wird.

Sie können hierbei individuell entscheiden, ob eine persönliche Ansprache innerhalb der Artikel gewünscht wird oder ob es sich eher um Fachartikel handeln soll.
Ich bin diesbezüglich für jeden Wunsch offen und richte mich gern auch thematisch nach Ihnen-ich teile Ihnen dann bei unserem weiteren Kontakt mit, ob ich eine Qualifikation/ausreichende Erfahrung in Ihrem entsprechenden Themenbereich habe oder nicht, damit Sie sicher gehen können, dass Sie Qualitätsbeiträge erhalten.

Bei Interesse können Sie sich gern mit Ihrem Thema/Ihren Themen per Privater Nachricht an mich wenden, ich werde umgehend antworten.

Viele Grüße
Mika

Aladygma Marketing
Jafeth Mariani (Inh.)
Bamberger Str. 57
10777 Berlin

E-Mail Kontakt: info@jafeth.de
030/91486542

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag