Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkaufbau & SEO vom Profi - Top Bewertungen!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TimoSchneider
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2012, 19:57

Beitrag von TimoSchneider » 22.12.2013, 19:37

Liebe Abakus Community,

- 4 Jahre Erfahrung im SEO Bereich
- 1 Jahr Bereichsleiter in einer renommierten Online-Marketing Agentur
- Mehr als 100 zufriedene Kunden
- Mehr als 13 positive Bewertungen alleine im Webmasterpark Forum
- Ein schneller und zuverlässiger Service
- Sehr faire Preise
- Pinguin und Panda angepasster Linkaufbau

Das sind nur einige Punkte die für meine SEO Dienstleistungen sprechen.

Spezialisiert habe ich mich auf den Linkaufbau in Foren und Frage-Antwort-Portalen.

Aktuell biete ich zum Beispiel folgende Link Pakete an:

Paket 1:

2 Frage-Antwort-Portal Links
1 Foren Links
1 Bookmark
30 Euro

Paket 2:

3 Frage-Antwort-Portal Links
2 Foren Links
1 Bookmarks
50 Euro

Paket 3:

5 Frage-Antwort-Portal Links
4 Foren Links
4 Bookmarks
120 Euro

Hinweis: Die Pakete können pro Kunde maximal 2x gebucht werden. Danach gibt es auf Wunsch ein neues günstiges Angebot. Die Pakete sind als günstige Einstiegsangebote zum kennenlernen meiner Dienstleistung gedacht. Danach erstelle ich gerne ein günstiges Angebot.

Das schöne ist diese Links sind sehr natürlich haben einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Rankings einer Webseite.

Ich gehe mit Kundenprojekten stets verantwortungsbewusst um. So wird nicht ausschließlich mit Money Keys verlinkt, sondern zum großen Teil mit natürlichen Linktexten wie "Hier" und so weiter.

Neu - Hochwertige Foren Links:

Ich erstelle für euch einen Foren Account. Erstelle mindestens 5 Beiträge, füge eine Signatur und ein Profilbild hinzu. Danach poste ich euren Link in einem themenrelevanten Beitrag / oder eröffne ein neues Thema.

Ihr erhaltet die Zugangsdaten für den Foren Account und am Ende des Auftrags erhaltet ihr selbstverständlich einen Report.

Kosten pro Link/Account: 25 Euro

Monitoring Angebot:

Sie optimieren auf bestimmte Keywords und wollen wissen auf welchem Platz die Keywords in Google.de sind? Ich biete ihnen folgendes an:

Sie können mir bis zu 15 Keywords schicken. Diese trage ich ein und Sie erhalten alle 7 Tage automatisch eine E-Mail mit den aktuellen Platzierungen ihrer Keywords. Dieser Dienst kostet für 15 Keywords 20 Euro im Monat.

Zudem biete ich folgendes an:

- Natürlicher Linkaufbau
- Individuelle Link Pakete
- SEO Beratung (Offpage / Onpage)
- Links von sehr starken Seiten

Durch meine langjährige Erfahrung und meine hohen Qualitätsansprüche arbeite ich nicht zu dumping Preisen, aber deutlich billiger als zum Beispiel teure Agenturen.

Interesse? Dann schreiben sie mir am besten eine PN mit allen Details und schon bald werde ich Ihnen antworten.

Alternativ können sie mich auch direkt via E-Mail kontaktieren: TimoSchneidermail [@] gmx.de

Selbstverständlich stelle ich eine ordnungsgemäße Rechnung aus (Kleinunternehmer).

Impressum:
Timo Schneider
Rintheimerstr. 12
76131 Karlsruhe
0721/687451

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag