Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto Meta Keywords Generator für Wordpress gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
jhansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2007, 22:37

Beitrag von jhansen » 24.12.2013, 21:57

Hallo,

ich nutze u.a. YOAST SEO für mein Wordpress. Ich habe aber die Meta Keywords nie ausgefüllt, würde es aber gerne für Bing nachholen. Am liebsten automatisch.

Kennt jemand ein Plugin? Es müsste doch einfach die Seitentitel nehmen können und daraus Meta Keywords setzen. Das würde mir schon reichen.

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag