Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steuern sparen! Jetzt noch exklusive Textpakete buchen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seodorant
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2011, 22:42

Beitrag von seodorant » 29.12.2013, 23:14

Hallo!

Texter, Buchautor und Journalist bietet Textabonnements über 10 Wochen an, wobei der Käufer in jeder Woche nach Wahl 1.000 oder 2.000 Wörter erstklassigen Unique Content zu einem von ihm bestimmten Thema bekommt. Natürlich sind auch wechselnde Themen möglich.

Der Vertragspartner erhält also

- entweder 10.000 Wörter hochwertigen und selbstverständlich einzigartigen Content zum Preis von 290.- Euro + MwSt. Das entspricht einem Wortpreis von 2,9 Cent netto.

- oder 20.000 Wörter ebensolchen Content zum Preis von 500.- Euro + MwSt. Das entspricht einem Wortpreis von 2,5 Cent netto.

Zum Vergleich: Mein Normalpreis bei Textdienstleistungen beträgt 4-8 Cent netto pro Wort.

Einzige Voraussetzung: Der Abopreis ist sofort fällig. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Steuerlast für 2013 jetzt noch effektiv zu senken!

Zu meiner Person: Viele aus diesem Forum werden mich bereits von diversen Textaufträgen kennen. Ich bin seit mehreren Jahren professioneller Texter und Buchautor und arbeite auch für große Verlage. Qualität und Zuverlässigkeit steht bei mir an oberster Stelle. Eine ausführliche Referenzenliste kann gerne per E-Mail angefordert werden.

Der Vertragspartner erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, in der die Abwicklung schriftlich festgehalten ist. Die Zahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen.

Beste Grüße
Markus Wilde

P.S.: Ich bin selbstverständlich auch für "normale" Textaufträge buchbar!

Impressum:

Markus Wilde Media
Am Höhenblick 5
63674 Altenstadt
Deutschland
Tel: 01573 – 7279151
E-Mail: post@markus-wilde-media.de
USt.ID-Nr.: DE235738409

Gesperrt