Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Andoid Programmierer - Freelancer

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2009, 16:07

Beitrag von HeAdLeSs » 30.12.2013, 11:35

Guten Tag,

sind hier Freelancer die Android Apps mit Eclipse Programmieren?

Ich suche jemanden der mir das Grundgerüst (oder mehr) für ein einfaches Spiel programmiert. (á la Candy Crush und Co.)

Bei Interesse melde Dich bitte mit deinem Stundensatz bei mir. Weitere Details besprechen wir dann im Skype, Mail, etc)

Viele Grüße
HeAdLeSs
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag