Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie schon bei phpbb.de besprochen kannst du die ergebnismenge bei einer site-suche getrost vergessen - zum einen solltest du den inurl: parameter korrekt setzen um wirklich die fundstellen auf das forum zu begrenzen, zum anderen solltest du in den erweiterten einstellungen die zeit auf 1 jahr setzen, um nur vollständige indizierte seiten zu finden.ich habe in meinem forum einen suchmaschinen mod eingebaut, der die beitragstitel in die url aufgenommen hat. dieser war aber performancemäßig verdammt schlecht, hat aber prima ergebnisse in google geliefert (ca. 150.000 seiten)
danke für die antworten an alle.larsneo hat geschrieben:wie schon bei phpbb.de besprochen kannst du die ergebnismenge bei einer site-suche getrost vergessen - zum einen solltest du den inurl: parameter korrekt setzen um wirklich die fundstellen auf das forum zu begrenzen, zum anderen solltest du in den erweiterten einstellungen die zeit auf 1 jahr setzen, um nur vollständige indizierte seiten zu finden.ich habe in meinem forum einen suchmaschinen mod eingebaut, der die beitragstitel in die url aufgenommen hat. dieser war aber performancemäßig verdammt schlecht, hat aber prima ergebnisse in google geliefert (ca. 150.000 seiten)
statt vormalig 13.300 sind nun also 20.400 seiten bei google korrekt indiziert - das ist doch was, oder?