Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das stimmt, es gibt aber auch noch eine andere Möglichtkeit: DU MUSST DICH SELBST ALS EDITOR BEWERBEN!!martinanied hat geschrieben:Kann ich nur Schmunzeln zu dieser Aussage. Dann müsste man viele Schwäger im ODP haben, vielleicht ne Großfamilie einschleusen.![]()
Und dann gibt es noch die Möglichkeit, einen vernünftigen Titel und eine richtlinienkonforme Beschreibung bei einem Vorschlag mitzuliefern, was die Bearbeitung - sprich Aufnahme - in vielen Fällen deutlich beschleunigen kann.chris123 hat geschrieben:das stimmt, es gibt aber auch noch eine andere Möglichtkeit: DU MUSST DICH SELBST ALS EDITOR BEWERBEN!!martinanied hat geschrieben:Kann ich nur Schmunzeln zu dieser Aussage. Dann müsste man viele Schwäger im ODP haben, vielleicht ne Großfamilie einschleusen.![]()
Je nachdem haben ODP Editoren auch mal zwischenzeitlich noch was zu tun.. in der Regel sollte es aber max. 6 Monate dauern.overflood hat geschrieben:ich hab mich mit meiner seite dort vor 2 monaten angemeldet und es kam immernoch nix -.-
er ist wichtig.KAW hat geschrieben:dann müßte ich ja langsam mal reinlommen. Bin nun seit sechs Monaten auf der Warteliste.
Aber ist denn so ein Eintrag überhaupt noch so wichtig. Ist doch auch bloß ein webkatalog?
keine. alles nur aus eigener erfahrung. sonst kannst du im odp forum den aktuellen stand auch erfragen. vielleicht erhälst du antwort und kannst den vorgang sogar beschleunigen. wer weißschaulmeier hat geschrieben:welches statistische mittel legst du denn da zugrunde?mgutt hat geschrieben: in der Regel sollte es aber max. 6 Monate dauern.
und gehen die seiten, die ohne anmeldung eingetragen werden, als negative werte ein?