meine Seite ist im Google Directory enthalten. Aber wenn ich nach meiner Seite in Google suche, wird diese nicht gefunden (Suchwort z.B. der Domainname). Auch die Google-Toolbar hat ja ein Zeichen, die zeigt, ob man im Direcoty ist. Aber auch hier wird nichts gezeigt, obwohl die Seite drin ist (wenn man normal über die Kategorien geht).
Woran kann das liegen. Enthalten ist die Domain so "www.domain.de". Ich habe aber eine Weiterleitung von domain.de zu domain.de/unterverzeichns... Kann das der Grund sein?
Ich habe die Befürchtung, das der der Link dann auch nicht positiv gewertet wird, wenn die Toolbar nicht anzeigt, man sei im Directory. So wirklich verstehen kann ich das nicht...
Beispiel: Fraegt man DC1 ab und es wird die Rubrik "persoenliche_homepages" geliefert, klickt man drauf und wird nun DC2 abgefragt worin es unter "Persoenliche_Homepages" eingeordnet ist (beachte Gross/Kleinschreibung) wird nichts gefunden (Kategorie nicht gefunden)! Und vice versa. Ist ein echtes Gluecksspiel.
Meine Seite steht auch im Directory - aber seitdem Sie im Index nur noch ohne Beschreibung und Cache ist - also nur als reiner Link - ist auch das Zeichen für das Directory in der Toolbar grau
nehme mal an, die Toolbar kann ohne Beschreibung/Cache irgendwie nicht den Zusammenhang erkennen, oder?
das o.g. Tool zeigt auch an, die Seite wäre nicht im Directory - ist aber zweimal drin!