Wir haben schon etliche Words neu eingepflegt und die Kosten per Klick erhöht. Außerdem haben wir das Tagesbudget auf 50 EUR gesetzt. Was kann man noch machen um eine Optimierung voranzutreiben.
Wie oft wird die Kampagne abgeschaltet und 5 EUr berechnet. Geht das immer so weiter?
Komplett reduziert wird wenn auf 1000 Impressions kein Klick geschieht. Es wäre also wohl nicht unklug in dem Fall alle Keywords mit schlechter Klickrate erstmal zu deaktivieren und die Keywords mit besserer Klickrate zu optimieren durch besseren Anzeigetext und Klickpreise. Wenn das läuft, dann kannst du nach und nach die anderen Keywords wieder freischalten und auch diese auf ein profitables Level bringen.
mache für jedes KW eine eigens dafür abgestimmte Kampagne und vergiß nicht, dass die Position nicht einfach vom max. Klickpreis abhängig ist. Google gibt ja genügend Tipps wie man zum "Gewinner" werden kann.
ja die Googler sind ja Weltmeister in der Ausformulierung von einfachen Dingen... Was wohl ein Vollieferzustand sein mag? So wie es am 15. September 2003 oder so wie am 27.12.2004 war. *Gedanken an eine taiwanesische Bedienungsanleitung hab*