ich habe bei meiner Website auch einen Bereich für die vielen ausländischen Besucher auf Englisch eingerichtet, dieses ist auf eine extra Domain geschaltet.
Ich habe englische Begriffe als Metatags eingefügt - Google zeigt mir aber die gleichen Anzeigen wie auf der deutschen Seite.
Inwiefern wird sich das noch ändern?
Erscheinen auf meiner deutschen Seite dann auch englische Anzeigen? Sollte ich einen eigenen Account für die englische Seite beantragen?
AdSense erkennt das Herkunftsland des Besuchers und blendet so möglichst passende Anzeigen ein. Daher kann es gut sein, dass du auch auf den englischen Seiten deutsche Anzeigen bekommst und umgekehrt.
Einen eigenen Account für die englische Seite anzulegen ist nicht möglich. Google akzeptiert nur eine Anmeldung pro Person.
Die Anzeigen werden, wie bereits erwähnt, in der Sprache des Visitors angezeigt. Adsense ist durchaus in der Lage, für Inhalte in deutscher Sprache die passenden Anzeigen auf Englisch zu präsentieren (sofern genügend Auswahl im jeweiligen Herkunftsland besteht).