Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man will ja auch bischen Spaß habenMichael hat geschrieben:Ein Root Server benötigt viele Liebe und Aufmerksamkeit![]()
Hab ich dann nicht das Problem mit deutschen Seiten in Google gute Plätze zu halten, wenn der Server im Ausland steht?screensize hat geschrieben:Schau doch mal in unser Aller geliebtes Ami-Land. Die sind ja mit Traffic und IPs ein bisschen spendabler. Passende Angebote hab ich aber auch grad nicht im Kopf, wenn du was findest lass es uns bitte wissen.
So Hetzner hat geantwortet. Sie bieten eine "Best-Price" Server an. Zusätzliche IPs koennen kostenlos bezogen werden. Bei mehreren IPs oder bei einem Subnetz muss jedoch eine Ripe Eintragung vorgenommen werden. Bei zusätzlichen IP's gilt das Freitraffic jedoch nicht, muß einzel mit 0,19 Euro pro GB bezahlt werden.Michael hat geschrieben:Einen weiteren Server habe ich bei Hetzner. Wesentlich bessere Leistung und auch der Preis ist günstiger. Die waren auch Testsieger bei Heise und auch diese Seiten (www.abakus-internet-marketing.de) liegen auf einem Hetzner Server. Allerdings kenne ich mich nicht mit den IP Adressen aus. Du kannst ja mal nachfragen und Deine Erkenntnisse hier posten.
ich entscheide lieber selber, wann ich was mache und lass mir das nur ungerne von externen faktoren aufzwingen... egalmario hat geschrieben:@dFV
also aus Spanien gibt's nur ganz selten Unterbrüche zu verzeichnen... und wenn es mal vorkommt, ist das eine gute Gelegenheit etwas Jamon-Iberico mit einem Glas Wein an der Sonne zu zwitschern...