Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interpretation der Serps bei Abfrage allintext: Keywort

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 13.03.2005, 12:45

Wie würdet Ihr ein Ergebnis interpretieren, bei dem die eigene Seite bei einer normalen Abfrage bei einem umkämpften Keywort bei 13 Mio Ergebnissen erst an 580. Stelle zu finden ist, und mit allintext: auf Platz 2 und mit allinanchor auf Platz 3 ist. Bin ich hier in der Sandbox? Wie wirken Links von so einer Seite momentan auf andere Domains?
Heidi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 13.03.2005, 18:22

Schade, dass hier keiner eine Meinung zu hat, oder? :oops:
Heidi

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 13.03.2005, 18:42

Hallo Heidi,

dazu würde ich gerne SEOXX zitieren. Der schrieb vor einigen Wochen er würde die Abfrage allintext nutzen um den Sandbox Effekt zu erkennen.

Ob das angezeigte zukünftige Positionen sind, möchte ich aber noch bezweifeln. Eine Kurze Stellungnahme wäre aber sicherlich Interessant.

Ich kann bei Überprüfungen der Serps mit allintext und allinanchor Deine Erkenntnisse aber auch bestätigen. Finde dort auch Seiten die dann gut stehen, aber ohne diese spez. abfragen noch auf Pos. 15-25 hängen.

Ein Positionsunterschied von über 500 Plätzen halte ich aber für sehr merkwürdig und würde eher darauf tippen irgendetwas an der Seite übertrieben zu haben. Sehr viele gleich Linktexte oder so in sehr kurzer Zeit event. auch aus Linknetzten - damit meine ich auch ein sehr internsiven Linktausch mit "Kollegen" die auch eigene kleine Linknetze betreiben.

mfG
Keks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 13.03.2005, 18:59

@Keks
Danke für die Antwort. Ich meine mich auch dunkel daran zu errinnern, dass man damit Seiten identifizieren kann, die tief in der Sandbox sitzen. Die entscheidene Frage ist aber, wie stark wirken Links von solchen Seiten auf andere Domains. Wirken Sie entsprechend der Stellung wie mit allintext, also so, als wenn sie nicht in der Sandbox wären, oder so, wie sie in den normalen Serps ohne allintext gelistet werden? Der Hintergrund der Frage ist natürlich naheliegend. Denn dann hätte man die Chance, auch mit der Linkpop von Seiten in der Sandbox andere Projekte gezielt zu unterstützen.
Heidi

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 13.03.2005, 20:53

@heidy

schau mal damit:

https://www.scroogle.org/scraper2.html

https://www.scroogle.org/scraper4.html

vielleicht kannst Du Deine Seiten unter den ausgefilterten finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen