Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin vor kuirzem umgestiegen, das funktioniert leider nicht mehr, aber man kann Firefox so einstellen, dass Links aus anderen Anwendungen (und dazu zählt dann auch Thunderbird) grundsätzlich in einem neuen Tab öffnen und nicht in einem neuen Fensterrobo hat geschrieben:Eine Frage an Firefox- und Thunderbird-Benutzer: Funktioniert in dieser Kombination auch der Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Link in einer Mail? D. h. dass sich dann im Browser ein neuer Tab mit dem Link öffnet?
Ich habe es befürchtet ...Jörg hat geschrieben:ich bin vor kuirzem umgestiegen, das funktioniert leider nicht mehr,robo hat geschrieben:Eine Frage an Firefox- und Thunderbird-Benutzer: Funktioniert in dieser Kombination auch der Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Link in einer Mail? D. h. dass sich dann im Browser ein neuer Tab mit dem Link öffnet?
Na immerhin. Funktioniert denn der Umstieg problemlos? Ich meine, sind alle Mail-Konten und Mails noch da? Und die Newsgroups? Oder muss man da anfangen, zu importieren? Und wie sieht es mit Einstellungen sowohl für Mail als auch für den Browser aus? Bookmarks? Personal Toolbar? Wird alles übernommen?Jörg hat geschrieben:aber man kann Firefox so einstellen, dass Links aus anderen Anwendungen (und dazu zählt dann auch Thunderbird) grundsätzlich in einem neuen Tab öffnen und nicht in einem neuen Fenster