Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deprimierende Suchergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 14.03.2005, 20:40

@scanner
google wird und hat bis jetzt gute methoden um spam raus zu lutschen
Im Rahmen dieser Aussage war wohl der gutgemeinte Wunsch der Vater des Gedankens...;-)

In einem Punkt muss ich Dir aber Recht geben Scanner: die Geeks verhalten sich in Sachen Spam wie "Lutscher", um es technisch (weitestgehend) zu bekämpfen müssten sie aber beissen...:-):-):-)

Gruss,

KC
Zuletzt geändert von KeepCool am 14.03.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 14.03.2005, 20:41

das problem muss auf seiten der suchmaschinen gelöst werden. ein besserer algo lässt auch solche verkäufe sinnlos erscheinen und das problem erledigt sich von alleine. ausserdem sollte die verlinkungsart der webseiten besser betrachtet werden.

meine erfahrungen mit spam sind durchweg positiv. lässt sich alles killen, vorausgesetzt man investiert zeit und geduld. gute seiten wachsen nicht von heute auf morgen und eine kontinuierliche aktualisierung bringt die wahre seite nach oben.

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 14.03.2005, 20:44

<<<Im Rahmen dieser Aussage war wohl der gutgemeinte Wunsch der Vater des Gedankens

ich habe nicht geschrieben, *sehr gute* methoden sondern nur *gute*. von sehr gut kann noch nicht die rede sein, insofern hast du auch recht.

vor florida sah es im index aus als wäre der fön explodiert. eine verbesserung kann keiner abstreiten. (mal abgesehen von den dialer keys)

abgesehen davon betrachtet ein seo die ergebnisse kritischer als ein normaler suchender

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 14.03.2005, 20:48

<<<< zu bekämpfen müssten sie aber beissen

warum nicht 10 studdies beschäftigen, die den ganzen tag bei gefährlichen keys die spam seiten flattern lassen? wo ist denn der sinn der sache immer alles technisch zu lösen.

um das ganze technisch zu lösen muss ein muster erkennbar sein, welches der dumme spammer aller drei minuten ändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 14.03.2005, 20:53

Zoobesuch !!!! aha gefährlicher Key.......
Schiller Gedichte """" aha gefährlicher Key

und wie soll Google das Problem lösen Scanner, wenn ich morgen meine saubere Seite, die guten Content hat und auch aus diesen Gründen von vielen anderen Webmastern angelinkt wird an die Spinner ( was ich nie tun würde) verkaufe ?
Zuletzt geändert von FrauHolle am 16.03.2005, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 14.03.2005, 22:00

@joker,
kann das Gejammer nicht unterstützen. Meine Erfahrung ist das eine gut, sauber optimierte Contentseite gerade bei sehr umkämpften Keywords sogenannte Spamseiten problemlos in Schach halten kann.
Ich wußte das es irgend jemand gibt der es gejammer nennt. Ich sage, es ist leider die Wahrheit. Das vertragen viele Menschen nicht mehr, weil man sich halt arrangiert oder wie man das so nennt.
Schön wenn Du gute Content-Seiten baust. Schick mir mal deine Url per Pn.

Joker ich habe bis in den Dezember auch so gedacht wie Du, weil es halt bei mir auch so war.
Aber seitdem hat sich so viel Mist nach oben gespült das es nur noch zum ...
Irgendwie vergessen einige hier das ein normal Homepagebastler der guten Content entwickelt keine Ahnung hat was hier abgeht ,und keine Zeit und keine Lust hat mit dubiosen Herren irgendwelche Links zutauschen. Auch wenn das für Sie die einzigste Rettung wäre.
Deshalb wird guter Content auf Dauer von Spamunkraut erstickt werden bis der Sites Besitzer lustlos aufgibt. Die Großen werden es auch irgendwie mit viel Geld schaffen aber wollen wir alle nur in Einheitsmarken denken.
Leider ist es meine persönliche Visionäresicht wenn es so weiter geht.
Jeder andere hat natürlich das Recht sich seine Zukunft besser auszumalen oder vorzustellen. :wink:

Gruß Viktor

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 15.03.2005, 08:11

Also das find ich ja mal krass:
https://www.rauchen-forum.de/divers/backgr.htm

Eddie

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 15.03.2005, 10:29

blackhole,
Ich weiß nicht für welche Themen du Webseiten optimierst, aber bestimmt nicht für Hausaufgaben, Hausarbeiten, Referate etc. Ich glaube da würden auch dir die Haare zu Berge stehen.
Ich bin kein Freund dieser "Dialerprinzen", und freue mich immer, wenn es einen erwischt - (Ausnahme: Dialer im Adultbereich, dort hat er seine Berechtigung!).
Ich habe hier vor mehr als Jahresfrist verlauten lassen, daß ich gerne unterstützend eingreife, damit kostenlose Projekte aus den Bereichen: "Kinder malen", "Hausaufgaben" und "Referate", etc.. in den SERPs vor dem Dialerschrott gerankt werden. Natürlich suche ich im Netz nicht danach und biedere mich auch noch an.

Jüngst ergab es sich, daß ich tatsächlich zufällig über eine Site mit kostenlosem Angebot aus den o.g. Bereichen "stolpere".
Eine kurze Recherche ergab, daß der Betreiber auch schon jammernd hier im Forum vorstellig wurde.
Ich habe ihm von "aussen" einen Linktausch angeboten, für den mir hier so mancher die Füße küssen würde, denn damit wäre seine Site - nach meinen Erfahrungen - zumindest in die Nähe von "vorne" gekommen.

Der Typ hat noch nichteinmal mein Angebot beantwortet.
Hierfür mögen technische Gründe verantwortlich zeichnen, jedenfalls gehe ich davon aus, daß Unwillen oder Unvermögen des Betreibers vorliegen, und da stehen mir die Haare zu Berge, und ich kann es nur so kommentieren: Soviel Dummheit und Trägheit verdient es nicht anders, als in der absolut letzten Reihe gerankt zu werden.
Und trotz aller Abneigung gegen die Abzocker: Die leisten etwas für ihr Ranking, die sind nicht zufällig auf den vorderen Rängen!

Gruß
HardPollux

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 19.03.2005, 17:21

> https://www.rauchen-forum.de/divers/backgr.htm

Wahrscheinlich war die Summe gar nicht sooo lukrativ wenn man bedenkt dass der Kaeufer den Content quasi dafuer geschenkt dazu bekam. Schon krass, bald sind unter allen generischen Domains wohl nur noch Dialer zu finden...?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag